Mit dem Pflegesektor haben Sie sich als Unternehmer für eine stetig wachsende Branche mit hohem Zukunftspotenzial entschieden. Digitale Buchführung und Pflege-Controlling für Effizienz und Transparenz ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Damit Ihr Pflegedienst erfolgreich sein – und bleiben – kann, sollten Sie stets den Überblick über Ihre aktuelle betriebswirtschaftliche Situation behalten. Weil das im Alltag viel Zeit kostet, möchten wir Ihnen diese wichtige Aufgabe gern abnehmen.
Als Berater, Begleiter und Impulsgeber in Sachen digitale Finanzbuchhaltung und Pflege-Controlling unterstützen wir Sie dort mit unserer Expertise, wo Sie uns am meisten benötigen. Mit Datev Unternehmen Online und digitalen Schnittstellen ist der Weg zum papierlosen Büro vorgezeichnet. Wir helfen Ihnen, Abläufe zu optimieren und so wertvolle Zeit in der Verwaltung Ihres Pflegeunternehmens zu sparen.
Dank tagaktuellem Controlling mit unserem Onlinetool Cheftresor behalten Sie den Überblick über Ihre Leistungsbereiche. Das Pflegeradar ermöglicht zusätzlich den Überblick zu Pflegeverträgen, Entgeltkorridor und vielem mehr. Kostenrechnung und betriebswirtschaftliche Kennzahlen machen unternehmerische Entscheidungen einfacher – im ambulanten Pflegedienst genauso wie im Pflegeheim.
Gegenseitiges Vertrauen und eine langfristig ausgelegte Zusammenarbeit sind unsere wichtigsten Bausteine für eine umfassende Beratung, die Ihnen hilft, Ihre Ziele im Fokus zu behalten.
Ines Scholz Steuerberatungsgesellschaft mbH
Steiler Hang 24
08062 Zwickau
Tel: 0375 270630
Fax: 0375 2706320
E-Mail: kanzlei@ines-scholz.de
Niederlassung Berlin
Fasanenstraße 77
10623 Berlin
Tel: 0375 270630
Fax: 0375 2706320
E-Mail: kanzlei@ines-scholz.de
Zur Weiterentwicklung unserer digitalen Prozesse beschäftigen wir einen Innovationsassistenten. Diese Stelle wird kofinanziert von der Europäischen Union.
© 2024 Ines Scholz Steuerberatungsgesellschaft mbH